Gibt es eine Ordnung, die für all das Leben auf diesem Planenten, ja vielleicht auch über diesen Planeten hinaus, gilt?

tunnel-726805_640

 

 

 

Vielleicht hat der Eine oder der Andere ja schon einmal etwas von den kosmischen Gesetzmäßigkeiten gehört.

Gleich zu Anfang, als ich begann, mich für Spirituelles zu öffnen, „stolperte“ ich in einem Buch über sie. Doch wie so vieles, was ich las, war ich hier nicht gewillt, das Wissen eines anderen Menschen bedingungslos zu übernehmen.

Ich fing an, mein Leben zu beobachten. Gerade in den Augenblicken, in denen etwas „Unerklärliches“ in meinem Leben stattfand, dachte ich an die kosmischen Gesetze. Ich versuchte mir anhand dieser Gesetzmäßigkeiten zu erklären, warum etwas geschah. Vor allem aber versuchte ich die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen und voneinander zu unterscheiden.

Wann in meinem Leben passierte etwas aufgrund der Resonanz und wann aufgrund der Polarität?

Vielleicht geht es Euch ja auch so, dass es Euch manchmal schwer fällt, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Darum habe ich beschlossen, in der nächsten Zeit, genau über diese kosmischen Gesetzmäßigkeiten etwas zu schreiben. Sie zunächst einmal vorzustellen und dazu die Erfahrungen zu schreiben, die ich mit ihnen gemacht habe.

Ich empfinde sie als hilfreich, wenn es einmal hakt in meinem Leben und ich vor einem scheinbar unlösaren Problem stehe.
Genauso hilft es mir, die Gründe für immer wiederkehrende Situationen zu erkennen. Besonders, wenn diese Situationen nicht angenehm sind, und ich sie ein für allemal geklärt haben möchte.

Wer also daran interessiert ist, wird hier künftig etwas dazu zu lesen finden.

Dies selbstredend wie immer mit der Einladung, Euch selbst ein eigenes Bild zu machen. Meine Erfahrungen zu nutzen, um selbst nachzudenken und selbst zu entdecken.

Ich freue mich aufs Schreiben….und auf Eure Kommentare.
Liebste Grüße
Silke

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite